Wie kann ich unterstützen?

Wir bieten eine unentgeltliche Bereitstellung von Selbsthilfe- und Beratungsangeboten zur Verfügung.

Unser Dank geht dabei an alle Moderatoren, Teamleiter, Berater, Techniker und den Vorstand, diese leisten hierbei hervorragende Arbeit und leisten diese ehrenamtlich und ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen.

Die Server, Software und Technik selbst, um das Beratungsangebot im Internet anbieten zu können, verursacht dabei monatliche Kosten. Ebenfalls fallen immer wieder kleine Beträge für die Verwaltung des Vereins an.

Daher freuen wir uns über jede Spende die diesen Verein unterstützt und uns hilft die Projekte weiterführen und weiter ausbauen zu können!

Du bist in einer Krise und suchst Hilfe?

Wir sind gerne für Dich da.

Online und kostenlos.

In unserem Selbsthilfeforum Hoffnungsschimmer kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen.

Auf der Hoffnungswiese bieten wir Online-Beratungen an.

Hier geht es Zur Online-Beratung: